fbpx
Der Winzer - Hadersfelderstraße 3, 3420 Kritzendorf-Klosterneuburg 0043 664 341 0635 p.pscheidt@derwinzer.at

Der Winzer - Peter Pscheidt

KÜNSTLERGALERIE

Es gibt bei mir regelmässige Veranstaltungen mit exzellenten Künstlern, die sehr geschätzt und erfolgreich sind.
Vielleicht sind auch Sie das nächste Mal dabei (siehe unter meinen Veranstaltungen) und schreiben Sie eine Email, oder rufen einfach an.

Sommer 2007
Die Strottern

Landpartie in Weingarten
www.diestrottern.at

 
  Sommer 2008, Tesak & Blazek, Landpartie in Weingarten,
www.youtube.com/watch?v=WbHUZibViO8
 Schauts Euch das im YouTube an!
  Sommer 2008, Triovial, Landpartie in Weingarten,www.youtube.com/watch?v=E6F6upODlPo  
  Sommer 2009, Kollegium Kalksburg, Landpartie in Weingarten, www.kollegiumkalksburg.at  
   Sommer 2011, Mondscheinbrüder, 20 Jahre „Winzer,“ www.robertreinagl.com/wienerlied/  
   Sommer 2012, Koschanod, Landpartie am Donaustrand, www.youtube.com/watch?v=8qIObelDHaA  
   Herbst 2012, Oskar Kubinecz, Ölbilder, www.kubinecz.at  
  Herbst 2013, Inge Killmeyer, Mosaik-Kunst, www.kreativ-markt.at/aussteller/mosaik-lampen/  
  Frühling 2014, Martina Reinhart, Malerei, www.artreinhart.at/  
  Herbst 2014, Christian Marmorstein, Skulptur u. Malerei, www.stadtmuseum.klosterneuburg.at/seite/marmorstein.html  
  Frühling 2015, Michael Godai, Malerei, www.michaelgodai.at  
  Herbst 2015, Oliver Feistmandl, Malerei, www.jellybrain  
  Frühling 2016, Alena Schönbrunn, Malerei, www.zirm.net/augenklinik/service_info/kuenstlerforum/die_kuenstler_und_ihre_werke/alena_schoenbrunn/  
  Herbst 2016, Angela Dorra, Handmalerei, www.andorrer.de  
  Frühling 2017, Achim Gauger, Foto Kunst, www.viennacitytypeface.at  
  Herbst 2017, Gerhard W.Schmidbauer, Relief Malerei, www.schmige.com  
  Frühling 2018, Martini Rieser, Malerei, www.martinirieser.at  
  Herbst 2018, Walter Schöller WALSCH, Grafik Drucke, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
  Winter 2018, Isabella Farkasch, Lesung, www.creativelife.at  
  Frühling 2019, Friedrich Grünzweig ITZE, Karikaturen, http://www.itze.at  
  Herbst 2019, Regina Unger, Malerei, www.unger-art.at/Kontakt.html  
  Herbst 2020, Gertraud Kostiuk, Malerei, www.kuenstlerbund-klosterneuburg.at/de/kuenstler/gertraud-kostiuk/  
  Frühling 2021, Eve Patzak, Zeichnungen | Drawings, www.evejoypatzak.com/  
  Frühling 2022, Artur Bodenstein, Illustration, Animation, www.arturbodenstein.com  
 Markus Nagel Prionkov Herbst 2022,

Pironkov ... des Öfteren erscheinen Dinge anders, als sie sind...

 
 

 Frühjahr 2023

Angelika Strausz
Seit kurzem habe ich mich wieder meiner kreativen Seite zugewandt.
Experimente sind meine Leidenschaft, was mich in das Metier „Pouring“
und der Malerei geführt hat.
Jedes Bild ist ein Unikat, bei der Entstehung unkontrollierbar,
unvorhersehbar, bis zum finalen Trockenzustand.

 

 
 

 Herbst 2023

Peter Strausky
Zeichnen und Malen von Aquarellbildern waren seit 2006 immer Gelegenheiten Objekte und die Natur intensiv zu betrachten und zu entspannen.
Nun in meiner Pension unternehme ich oft Spaziergänge durch Kritzendorf und habe meine Eindrücke in Bildern versucht festzuhalten.

 
 

 Frühjahr 2024

Barbara Dutzler

Bei meinen Werken dominieren die Motive der Weinregion in der ich aufgewachsen bin und jetzt wieder lebe. Ich experimentiere gerne mit Farben und verschiedenen Techniken. Das Ergebnis sind Motive rund um den Wein in Acryl/Mischtechnik auf Leinwand, als handgedruckte
Holz/Linoldrucke und Zeichnungen mit Tinte.

www.barbaradutzler.at

 
 

 Herbst 2024

Andreas Zeppelzauer
Augenblicke einfangen, unverstellte Momente, fokussiert auf das Wesentliche - Privat wie beruflich widme ich mich seit mehreren Jahrzehnten der Fotografie. Entsprechend groß ist mein Portfolio: Von Sport über Krieg, von Promis über Architektur, von Landschaften über Tiere und Chronik. Meine große Leidenschaft aber sind „Menschenbilder", weil jedes einzelne eine ganz besondere Geschichte erzählt. Frei nach Loriot finde ich: Ein Leben ohne Kamera ist möglich, aber sinnlos.

Link zu INSTA

 
  Frühjahr 2025, noch GEHEIM, Malerei, www.???.com