fbpx
Der Winzer - Hadersfelderstraße 3, 3420 Kritzendorf-Klosterneuburg 0043 664 341 0635 p.pscheidt@derwinzer.at
AUSSTELLUNG, Barbara Dutzler und meine Neuen 2023er, Fr.26.+Sa.27.04. // 18:00-21:00 Uhr
26 Apr 2024, 18:00 Uhr.
 
 

VERNISSAGE: Barbara DUTZLER FR.: 26. u. SA. 27. April, 18:00-21:00 Uhr,

…und meine neuen 2023er WEINE

GASTKÜNSTLER: Barbara Dutzler, (bis zum Sommer 2024)  (www.barbaradutzler) höchst persönlich anwesend

NEU: ZWEIGELT Rosé,  WEISSGIPFLER & CO…

ORT: Im Kostraum, Weinkeller, 3420 Kritzendorf, Hadersfelderstr.3
WÄRMEN: Feuerschale

ANMELDUNG: Erwünscht (aber nicht erforderlich)

BESUCHEN SIE MEINEN WEB-SHOP: www.derwinzer.at
freut mich dort Euer LIKE!   https://www.facebook.com/derwinzer

mit fruchtigen Grüßen
Ihr Winzer

a33 kremser geb...
a33 kremser gebling mit rahmen a33 kremser gebling mit rahmen
d50 kellergasse...
d50 kellergasse galgenberg mit rahmen d50 kellergasse galgenberg mit rahmen
z69 weingarten ...
z69 weingarten htte mit rahmen z69 weingarten htte mit rahmen

Bei meinen Werken dominieren die Motive der Weinregion in der ich aufgewachsen bin und jetzt wieder lebe. Ich experimentiere gerne mit Farben und verschiedenen Techniken. Das Ergebnis sind Motive rund um den Wein in Acryl/Mischtechnik auf Leinwand, als handgedruckte
Holz/Linoldrucke und Zeichnungen mit Tinte.

www.barbaradutzler.at